Sunday, February 20, 2011

Bangkok ohne Rucksack

Noch immer habe ich keinen Rucksack. Gestern hiess es noch er wird heute nachgeschickt, heute war die Auskunft am 22.2. also in 2 Tagen. Alles ziemlich aergerlich. Nicht nur das ich keinerlei Klamotten habe, auch bringt es unsere Plaene etwas durcheinander ... aber naja wir haben ja Zeit.

Jedenfalls ist unser aktuelles Hostel in einem untouristischen Teil von Bangkok und zwar im Nordosten zu finden. Damals im Reisebuero wollte ich nur irgendwas buchen um nach der langen Anreise irgendwo hingebracht zu werden ohne mich gleich mit der Unterkunftsuche beschaeftigen zu muessen. Natuerlich habe ich das billigste was mir angeboten wurde genommen und somit sind wir hier gelandet.

Aber ist gar nicht so schlecht, die Thais sind ganz nett, man wird nicht von Tuktukfahrern belagert und obwohl wir heute die meiste Zeit des Tages hier rumgelaufen sind, haben wir nur 2 andere Touristen getroffen. Was richtig sinnvolles haben wir heute aber nicht gemacht. Nur die ersten Plaene fuer die kommenden Wochen ausgearbeitet. Wir wollen jetzt doch erstmal ca 3 Wochen in Thailand bleiben und uns Richtung suedoestliche Kueste bewegen. Bevor wir aufbrechen, wollen wir aber erst noch ein paar Tage in Bangkok verbringen und einen Flug fuer Anfang-Mitte Maerz nach Myanmar buchen.

Insgesamt fuehlt man sich ohne den Grossteil der Ausruestung aber ziemlich hilflos, nicht einmal Photos koennen wir machen, da das Ladegeraet fuer die leere Kamera in meinen Rucksack ist. Ich hoffe Gulf Air bekommt das bald hingebogen, damit wir endlich in Ruhe von hier aufbrechen koennen.

1 comment:

  1. Guter Blog, Lars, lese gespannt und schicke 3x Mitleid nach Asien. Halt die Ohren steif.

    ReplyDelete