Monday, February 21, 2011

Bangkok mit Rucksack :-)

Endlich er ist da, nach unzaehligen Telefonaten mit Gulf Air, der Flughafenverwaltung von Bangkok und dem Lieferservice habe ich meinen Rucksack mit 2,5 Tagen Verspaetung endlich erhalten.

Und das wurde auch hoechste Zeit, da ich ca 4 Tage die selben Klamotten an hatte, habe ich schon so leicht vor mich hingemuffelt. Aber was solls bei dem vielen Knoblauch den die Thais permanent essen und austranspirieren und den ganzen Abfaellen die hier ueberall vor sich hin gammeln, habe ich mich im Endeffekt nur meiner Umgebung angepasst ... naja nein so schlimm ist es eigentlich gar nicht ;-)

Jedenfalls koennen wir morgen endlich unser Hostel verlassen und weiter ziehen und muessen nicht mehr auf den Rucksack warten. Es wird wohl irgendwo in Richung Khao San Road gehen um mal so richtig in den Trubel von Bangkok einzutauchen. Ausserdem wird es auch Zeit den ersten Tempeln etc einen Besuch abzustatten. Schon 2 Tage in Bangkok und noch nichts sinnvolles gemacht, dass kann man ja keinem erzaehlen ;-).

Jedenfalls bin ich erleichtert endlich all meine Klamotten und Ausruestung zusammen zu haben. Jetzt kann es endlich richtig losgehen!!!

4 comments:

  1. Hey ihr zwei,

    schön dass ihr den Rucksack nu endlich wiederhabt und das Abenteuer in vollen Zügen losgehen kann. Ich wünsch euch erstmal paar schöne Tage in Bangkok und alles Gute für die Weiterreise. Werd gespannt weiterlesen.....MANN BIN ICH NEIDISCH.....GEHT GAR NI ;-)

    Lg aus DD,
    Markus

    ReplyDelete
  2. so vor dich hingemuffelt?? Nach einer Woche Malle war das bei Dir genauso ;) - hattest Du keine Trockendusche dabei?

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. jaja ich vermisse dich auch gerald :-D

    ReplyDelete